Samstag, 24. April 2010

  • dass wir ein Fach in der Küche haben, aus dem man ein riesiges Brett rausziehen kann. Wofür? Keine Ahnung!
  • dass hinter dem Gewürzregal noch ein Geheimfach ist
Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Jeden Tag was Neues: Ich habe entdeckt...

2 Antworten zu “Samstag, 24. April 2010

  1. Lisa

    Liebe Kathi,

    das Brett ist eine Schneidebrett, auf dem du Gemüse, Fleisch oder was auch immer schneiden sollst 😉
    Die Hygiene hab auch ich schon in Frage gestellt ;-P, aber meine Mitbewohner haben das immer benutzt und nie richtig sauber gemacht.

    • Danke Lisa.
      Das haben wir uns schon gedacht, aber nicht nur die Hygiene sondern auch die Händelbarkeit kann man in Frage stellen.
      Erstens ist das Ding so groß und schwer.
      Zweitens ist das aus Holz, was nicht glatt poliert wurde (wie nennt man das?). Da hat man ganz schön arbeit, dass sauber zu machen.
      Und Drittens haben wir doch schon die ganze Küche voller Arbeitsplatten. Warum sollen wir denn eine Arbeitsplatte auf eine andere legen?
      So ein Quark.
      Und gut, dass ich nicht mit Deinen alten Mitbewohnern wohne 😉
      Deine Emailadresse hab ich aus Spamvermeidungsgrüden übrigens mal lieber gelöscht, ja?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s